Fallenlassen?

See, a cloud!

Gosh... man ist umgezogen auf einen anderen Blog. Gefällt mir jetzt auch gleich dreimal besser... obwohl mir bestimmte Sachen wohl fehlen werden.

Mir geht's demnach sehr gut. Ich habe Mathe verstanden (Das heißt, dass ich Parabeln schon früher immer gut konnte xDD), ich habe das neue Hosen-Album, bald ist das Konzert, mit Kim komme ich wieder super klar, und das ist mir wichtig, weil er mir wichtig ist, außerdem gehen wir morgen zum Weihnachtsmarkt ♥

Puuh... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll xDD Wahrscheinlich bringt das auch weitesgehend nichts.

19.11.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bauchflugzeuge

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Händezittern

It's 'Mai'... und sie liebt Tomaten-Zwiebel-Suppe

Herzenssache

Nailpolish Piercing Lipgloss
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de