Fallenlassen?

It's the same

"Ach ja, und tritt doch noch mal drauf."

 Hmm... nur kurz: Arschlecken. Wieso labert Andi so eine Scheiße? Und wieso Carina? Und wieso Kim? Ich bin nicht maßlos enttäuscht, weil ich mir nicht direkt Hoffnungen gemacht hab. Ich hätte mir eh nichts anderes vorstellen können.

Jetzt ist's nur scheiße, wenn ich ihn noch mal wieder sehe. Also nächsten Samstag. Da ist's scheiße. Ich darf wieder von ganz vorne anfangen. Und jetzt hab ich eh Niemanden. Nicht Daniel, nicht Kim. Den Nächsten werde ich so schnell eh nicht treffen...

30.11.08 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bauchflugzeuge

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt

Händezittern

It's 'Mai'... und sie liebt Tomaten-Zwiebel-Suppe

Herzenssache

Nailpolish Piercing Lipgloss
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de